Wir sagen DANKE!


Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter:

https://www.moellergroup.com/de/moellergroup/

Die Möller Group, ein Familienunternehmen mit fast 300-jähriger Geschichte und starken Wurzeln in Deutschland, ist heute eine global agierende Organisation mit weltweit ca. 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

 

Wenn Mitarbeiter und Kunden heute die MöllerGroup beschreiben, fallen dabei häufig Begriffe wie Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit. Wir finden, das trifft uns ganz gut. Man könnte noch ergänzen: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ein hohes Verständnis für die Prozesse unserer Kunden und bieten dafür individuelle und flexible Lösungen - wir verstehen uns als Premiumpartner für Premiumkunden.

 

Das heißt auch, dass wir uns sozusagen jeden Tag neu erfinden wollen. Im Deutschen kennen wir das Sprichwort: „Das Bessere ist der Feind des Guten“. Das praktizieren wir tagtäglich. In allen Unternehmenssparten arbeiten wir deshalb auf der Grundlage der Kaizen-Philosophie und folgen dem Prinzip der permanenten Verbesserung. Auch Kaizen haben wir für die Unternehmen der MöllerGroup weiter entwickelt und interpretiert.

 

Unter dem Dach der MöllerGroup verbinden sich heute weltweit unsere Gesellschaften mit den Geschäftsbereichen der Entwicklung und der Produktion von:

  • Modulen für die Automobilindustrie und
  • Konstruktionsteilen für verschiedene Anwendungen in der Industrie.