Schulkleidung

Einführung unverbindliche Schulkleidung

Liebe Eltern,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort eine unverbindliche Schulkleidung für die Südschule anbieten können.

Diese kann ab sofort in regelmäßigen Abständen über die Klassenlehrer Ihrer Kinder bestellt werden.

Bestellschluss für die ersten Artikel ist am 03.05.2024 und nur über das Bestellformular möglich.

Wir sind überzeugt, dass die Einführung der Schulkleidung dazu beitragen wird, ein Gefühl der Gemeinschaft und Zugehörigkeit in unserer Schule zu stärken.

Die Schulkleidung wird in verschiedenen Größen und Stilen erhältlich sein, um den individuellen Vorlieben gerecht zu werden.

Wir hoffen, dass dies nicht nur das Zusammengehörigkeitsgefühl fördert, sondern auch ein positives Schulklima schafft.

Wir freuen uns darauf, unsere Schüler in ihrer neuen Schulkleidung strahlen zu sehen und bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung.

Bestellformular zum ausdrucken

Bestellformular
Bestellung.pdf

Datenschutz

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert für die Geschäftsleitung der Südschule Bielefeld. Eine Nutzung der Internetseiten der Südschule Bielefeld ist grundsätzlich ohne jede Angabe personenbezogener Daten möglich. Sofern eine betroffene Person besondere Services unseres Unternehmens über unsere Internetseite in Anspruch nehmen möchte, könnte jedoch eine Verarbeitung personenbezogener Daten erforderlich werden. Ist die Verarbeitung personenbezogener Daten erforderlich und besteht für eine solche Verarbeitung keine gesetzliche Grundlage, holen wir generell eine Einwilligung der betroffenen Person ein.

Die Verarbeitung personenbezogener Daten, beispielsweise des Namens, der Anschrift, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer einer betroffenen Person, erfolgt stets im Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung und in Übereinstimmung mit den für die Südschule Bielefeld geltenden landesspezifischen Datenschutzbestimmungen. Mittels dieser Datenschutzerklärung möchte unser Unternehmen die Öffentlichkeit über Art, Umfang und Zweck der von uns erhobenen, genutzten und verarbeiteten personenbezogenen Daten informieren. Ferner werden betroffene Personen mittels dieser Datenschutzerklärung über die ihnen zustehenden Rechte aufgeklärt.

Die Datenschutzbestimmungen können Sie auf jeder Seite unserer Homepage einsehen (siehe unterer Seitenrand)!